Jubilaeum logo
Expo Real
img

EXPO REAL 2017: Aus erster Hand!

kalender27.09.2017 Teilen

Infohäppchen hier, etwas Halbwissen dort: Um die Chancen und Risiken eines Investments in Pflegeimmobilien ranken sich viele Mythen. Wer im lukrativen Wachstumsmarkt lieber auf fundiertes Wissen setzt, spricht auf der EXPO REAL mit Markus Bienentreu.

mehr
img

Video-Interview – Quantität folgt Qualität!

kalender18.10.2016 Teilen

Warum exakte Zahlen zu den Transaktionen auf dem Pflegeimmobilienmarkt weitgehend im Dunkeln bleiben und was Qualität mit Quantität zu tun hat, erläutert Carsten Brinkmann im Wissenswert-Video auf der EXPO REAL.

mehr
img

„Von der Subjektivität der Zahl“

kalender11.10.2016 Teilen

Die demografische Welle rollt, der Bedarf an Sozialimmobilien steigt rasant. Investieren? Ja, aber besser und anders! Ein Interview mit Carsten Brinkmann, TERRANUS Aufsichtsratsvorsitzender.

mehr
img

Video-Interview – Die Entdeckung der Vielfalt

kalender06.10.2016 Teilen

Welche Sozialimmobilien in Zukunft erfolgreich sein werden und warum die Wünsche der neuen Generation 65+ dafür ausschlaggebend sind, erklärt Hermann Josef Thiel im Video-Interview auf der EXPO REAL.

mehr
img

Rendite-Chance? Ja, für Kenner!

kalender22.09.2016 Teilen

Rund 6 Prozent Rendite pro Jahr sind verlockend – erst recht in einem Wachstumsmarkt mit moderatem Risiko. Worauf es beim Kauf von Pflege- und Seniorenheimen ankommt, erklärt Markus Bienentreu, Geschäftsführer von TERRANUS Real Estate.

mehr
img

Erkannt, gebannt: 5 Tipps für Ihr Asset-Management

kalender19.09.2016 Teilen

Investment ohne Risiko? Das bleibt auch beim Kauf eines Pflege- oder Seniorenheims ein Traum. Wer diese Tipps von Hermann Josef Thiel beherzigt, kann das Risiko allerdings drastisch reduzieren.

mehr

BEITRÄGE ABONNIEREN

Sie möchten über neue „Wissenswert“-Artikel per E-Mail informiert werden? Jetzt kostenlos abonnieren.

TERRANUS Deutschlandkarte

Verschaffen Sie sich Klarheit:
Die Bauvorgaben für Pflegeheime der einzelnen Bundesländer im Überblick.

Jetzt informieren