Jubiläum
img

25 Jahre und kein bisschen langweilig!

kalender22.11.2022 share E-Mail

Markus Bienentreu ist seit 25 Jahren fester Bestandteil der TERRANUS GmbH. Wie er seinen ersten Job bei TERRANUS erlangte, welche beruflichen Herausforderungen er noch erwartet und wie er leben möchte, wenn er in Rente ist, erzählt er im Interview.

mehr
img

Den Blick nach vorn gerichtet

kalender21.06.2022 share E-Mail

Rita Kohl ist die Frau der ersten Stunde. Seit 25 Jahren ist sie Teil von TERRANUS und kennt das Unternehmen in- und auswendig. Was ihr bei ihrer Arbeit besonders wichtig ist und wie sie sich das Leben im Alter vorstellt, erzählt sie in einem kurzen Interview.

mehr
img

25 Jahre TERRANUS: Herzlichen Glückwunsch!

kalender21.06.2022 share E-Mail

TERRANUS feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum! Ein freudiger Anlass für viele langjährige Partner und Kunden, den Mitarbeitenden von TERRANUS zu dieser großartigen Erfolgsgeschichte zu gratulieren.

mehr
img

„Segel für die Zukunft setzen!“

kalender23.05.2022 share E-Mail

TERRANUS feiert in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen. Carsten Brinkmann, Aufsichtsratsvorsitzender von TERRANUS, schaut zurück auf die Anfänge und wirft zudem einen Blick in die Zukunft.

mehr
img

Seit 25 Jahren: Die Zukunft gestalten

kalender10.05.2022 share E-Mail

1997 begab sich TERRANUS-Gründer Carsten Brinkmann auf eine Reise ins Ungewisse. Damals spielten Senioren- und Pflegeimmobilien bei institutionellen Anlegern und Kreditinstituten keine beziehungsweise nur eine sehr untergeordnete Rolle. Doch dank einer klaren Vision, Weitblick, unermüdlichem Einsatz und einer großen Portion Mut entwickelte sich TERRANUS in dieser Assetklasse über 25 Jahre zum führenden Experten für Investoren, Betreiber, Kreditinstitute, Projektentwickler und Kommunen.

mehr
img

Unsere Vision für 2022

kalender25.01.2022 share E-Mail

TERRANUS feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Ein Grund zum Feiern, aber nicht zum Ausruhen. Im Interview sprechen die beiden Geschäftsführenden Anja Sakwe Nakonji und Markus Bienentreu über ihre Vision für 2022 und über neue Wege, die TERRANUS gehen will.

mehr

Social Impact Investing

Nachhaltige Investitionen sind ESG-konform, wirkungsorientiert und liefern eine adäquate Antwort auf den Wohnungsmangel für ältere Menschen. Mehr zum Thema Social Impact Investing erfahren Sie in unserem Whitepaper.

BEITRÄGE ABONNIEREN

Sie möchten über neue „Wissenswert“-Artikel per E-Mail informiert werden?

TERRANUS Deutschlandkarte

Verschaffen Sie sich Klarheit:
Die Bauvorgaben für Pflegeheime und Vorgaben für Betreutes Wohnen/Servicewohnen der einzelnen Bundesländer im Überblick.

TERRANUS Investitionskostenindex

Regional oder bundesweit: Mit dem neuen Online-Tool behalten Sie die Mietkosten für Pflegeimmobilien im Blick.