Karriere

Unser Antrieb: Maßgeschneiderte, tragfähige Lösungen entwickeln.

Der Markt für Sozialimmobilien ist mehr als nur ein Geschäftsfeld – er ist ein Umfeld, in dem wir Verantwortung für Menschen und Investments übernehmen und Lebensräume gestalten. Bei TERRANUS verbinden Sie Ihre fachliche Expertise mit einer sinnstiftenden Tätigkeit und schaffen Werte, die über reine Kennzahlen hinausgehen. Werden Sie Teil eines Teams, das Konzepte für die Zukunft gestaltet.

Unsere Kultur: Exzellenz, Teamgeist und Freiraum.

TERRANUS Icon Mobiles Arbeiten

Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Arbeit aus dem Homeoffice oder von anderen entfernten Orten ist für uns die normalste Sache der Welt! Bis zu 80% Ihrer Arbeitszeit können Sie remote erbringen. Ihr Wohnort muss deshalb nicht zwingend Köln oder der Umkreis sein, sondern kann auch weiter entfernt liegen. Im Unternehmen steht Ihnen aber natürlich auch ein eigener Arbeitsplatz zur Verfügung, und wir freuen uns, Sie dort zu persönlichen Gesprächen zu sehen!

TERRANUS Icon flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Ihre Arbeitszeiten bestimmen Sie selbst mit: Nach Ihren persönlichen oder familiären Bedürfnissen. Manchmal erfordern Projekte einen Einsatz zu ungewöhnlichen Zeiten, dafür benötigen Sie vielleicht hin und wieder während der Arbeitszeit Freiräume für private Anliegen. Dabei finden wir immer einen fairen Ausgleich.

TERRANUS Icon Neubau Defizit

Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Beratung, Immobilien und Management

Die Anliegen unserer Kunden sind in der Regel vielschichtig und komplex, sie betreffen zum Beispiel gleichzeitig Mietvertragsangelegenheiten, Gebäudestruktur und Betreiber-Qualität – und jeder Fall ist einzigartig. In einer Fall-Besprechung erarbeiten wir dafür gemeinsam eine fachbereichsübergreifende, maßgeschneiderte Lösung.

TERRANUS Icon Flache Hierarchie

Flache Hierarchien und kurze Wege

Wir sind kein Großkonzern mit gestaffelten Hierarchien und komplexen Entscheidungsprozessen. Unsere Hierarchie ist flach und Entscheidungen werden schnell getroffen. Bei uns können Sie direkt Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen.

TERRANUS Karriere
TERRANUS Karriere

Ihre Rolle bei uns: Gestalten Sie den Markt mit.

Ihre Expertise kann bei uns an vielen Stellen entscheidende Wirkung entfalten. Ob im Controlling, wo Sie durch die Entwicklung von KPIs und Wirtschaftlichkeitsanalysen die strategische Steuerung unserer Mandanten prägen, oder im Property Management als zentrale Schnittstelle zwischen Eigentümern und Betreibern. Vielleicht liegt Ihre Stärke aber auch in der Transaktionsberatung, wo Sie komplexe Ankaufsprüfungen begleiten. Unabhängig von der Position suchen wir Menschen, die Herausforderungen annehmen und mit uns wachsen wollen. Sollte gerade keine passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Gute Köpfe sind bei uns immer willkommen.

Offene Stellen

Zurzeit sind keine offenen Stellen ausgeschrieben.

Ihr Weg zu uns: Transparent, schnell und auf Augenhöhe.

Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist. Deshalb gestalten wir unseren Bewerbungsprozess so unkompliziert und transparent wie möglich. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung. Ein persönliches Gespräch dient dem offenen Austausch auf Augenhöhe. Uns ist es wichtig, dass nicht nur wir Sie, sondern auch Sie uns und unsere Arbeitsweise kennenlernen. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und ein ehrliches, konstruktives Feedback sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeit von Anfang an.

“Wenn Sie eine Aufgabe suchen, bei der Sie mitgestalten statt nur verwalten, sind Sie bei uns richtig: Ihre Expertise kann bei uns entscheidende Wirkung entfalten.“
Markus Bienentreu

Immobilien- und Betreibervermittlung

TERRANUS Exzellenz aus einer Hand

Neugierig geworden? Dann sprechen Sie mit uns.

Weitere Themen entdecken