Als führende Beratungsgesellschaft im Bereich der Konzeption und des Betriebs von Senioreneinrichtungen legen wir auch Banken und Investoren die Fakten auf den Tisch. Klare Analysen, stimmige Strategien, praktische Umsetzung und offener Umgang mit unseren Kunden sind  unsere Stärken.

Wir suchen eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als

Co-Geschäftsführer (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Strategische Unternehmens-, Markt- und Vertriebsentwicklung in kollegialer Zusammenarbeit mit den Geschäftsführerkollegen.
  • Verantwortung für Umsatz und Ertrag.
  • Entwicklung und Führung der Mitarbeiter.
  • Kompetente Beratung unser Kunden zu Chancen und Risiken von Seniorenimmobilien, z.B. bei Betriebskonzept und Marktpotenzial.
  • Repräsentation des Unternehmens gegenüber Gesellschaftern und Geschäfts- und Netzwerkpartnern.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben einen betriebswirtschaftlichen, verwaltungswissen-schaftlichen oder gesundheitsökonomischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie verfügen über umfangreiche Führungserfahrung mit Ergebnisverantwortung in modern geführten mittelständischen Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft.
  • Sie haben strategische und innovative Konzepte entwickelt und implementiert. Die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern und Produkten ist Ihnen eine Herzensangelegenheit.
  • Sie verfügen über mehrjährige Projekterfahrung und haben die Kompetenzen, interne und externe Projekte zu entwickeln und verantwortlich umzusetzen.
  • Durch strukturiertes und analytisches Denken sind Sie in der Lage, schnell wechselnde Fragestellungen anzunehmen.
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kooperations- und Teamfähigkeit stehen für die hohen Ansprüche, die Sie an die Qualität Ihrer Arbeit stellen.
  • Die Bereitschaft zur Mobilität setzen wir voraus.

Machen Sie sich mit Ihrem Fachwissen zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@terranus.de (Stichwort „Geschäftsführer“)

Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir einen

Controller (m/w)

mit Kenntnissen im Bereich von Seniorenwohn- und Pflegeheimen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei Koordination und Durchführung des operativen, taktischen und strategischen Controllings.
  • Ermittlung relevanter Kennzahlen auf Basis von Analysen und Auswertungen.
  • Erstellen von Berichten und Planungen.
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten zu Betriebsführung und Sanierung.
  • Implementieren unserer etablierten Controlling-Instrumente im Objekt.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben einen betriebswirtschaftlichen, verwaltungswissen-schaftlichen oder gesundheitsökonomischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie verfügen über umfassende Erfahrungen im Controlling in Unternehmen des Gesundheitswesens, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich SGB XI.
  • Sie haben Projekterfahrung und die Kompetenzen, für solche Projekte entscheidungsrelevante Zahlen und Daten zu generieren.
  • Durch strukturiertes und analytisches Denken sind Sie in der Lage, schnell wechselnde Fragestellungen anzunehmen.
  • Kooperations- und Teamfähigkeit sowie überdurchschnittliches Engagement sind für Sie selbstverständlich.

Machen Sie sich mit Ihrem Fachwissen zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@terranus.de (Stichwort „Controller“)

Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als qualifizierten Mitarbeiter im

Backoffice & Vertrieb (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung von Vermarktung und Vermietung von Sozialimmobilien.
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Unterstützung der Akquise.
  • Begleitung von Unternehmensverkäufen im Sozialimmobilienbereich.
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Prozesses.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Studiengang erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Immobilienbereich.
  • Zusätzlich bringen Sie Grundkenntnisse zu den besonderen Anforderungen von Seniorenimmobilien mit.
  • Sie können sich für Research-Aufgaben und die Aufbereitung von Daten sowie vertriebliche Tätigkeiten begeistern.
  • Die Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Immobilien merkt man der Qualität Ihrer Arbeit an.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem professionellen, dynamischen Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven. Arbeiten Sie eigenständig und profitieren Sie außerdem von unseren eigenen Analysetools.

Machen Sie sich mit Ihrem Fachwissen zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@terranus.de (Stichwort „Backoffice/Vertrieb“)

Erzielen Sie auch gerne optimale Ergebnisse? Dann verstärken Sie unser Team als

Senior-Consultant (m/w) im Bereich Pflege

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben einen betriebswirtschaftlichen, verwaltungswissenschaftlichen, oder gesundheitsökonomischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen.
  • Als Berater im Gesundheits- und Sozialwesen verfügen Sie über mehrjährige Projekterfahrung und haben bereits Projekte mittlerer Größenordnung eigenverantwortlich geleitet.
  • Durch strukturiertes und analytisches Denken sind Sie in der Lage, Ihre tägliche Arbeit an schnell wechselnde Fragestellungen anzupassen.
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kooperations- und Teamfähigkeit stehen für die hohen Ansprüche, die Sie persönlich an die Qualität Ihrer Arbeit stellen.
  • Die Bereitschaft zur Mobilität setzen wir voraus.

Ihre Aufgaben:
Als Senior-Consultant und Projektleiter bei TERRANUS steuern Sie nicht nur eigene Projekte erfolgreich, sondern bauen dauerhafte Kundenbeziehungen auf. Auf der Basis fundierter Analysen beraten Sie Betreiber von Pflegeeinrichtungen hinsichtlich Betriebskonzept und Marktpotential. Sie erarbeiten realistische Strategien und steuern deren Umsetzung.

Wir bieten Ihnen:
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem professionellen, dynamischen Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven und gutem Betriebsklima. TERRANUS steht für mehr als 20 Jahre Erfahrung und ausgewiesene Expertise bei Sozialimmobilien.

Machen Sie sich mit Ihrem Fachwissen zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@terranus.de (Stichwort „Senior-Consultant“)

Datenschutzerklärung für die Online-Bewerbung

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Der Umgang mit Ihren uns zur Verfügung gestellten Daten erfolgt in Übereinstimmung mit den rechtlichen Vorschriften, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG).

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Sie haben Fragen zu diesen Stellen?

contact-img

TERRANUS

Fon +49 221 / 93 700 700
Fax +49 221 / 93 700 777
info@terranus.de

mail-icon

Deutschlandweit führender Partner von Investoren und Betreibern von Sozialimmobilien.